Donnerstag, Dezember 01, 2005

Soooo, erster Post! :-)

Als erstes möchte ich Euch von einer netten Idee eines Portugiesen erzählen. Es nennt sich Postcrossing.
Man meldet sich dort erstmal an. Danach lässt man sich eine unwillkürlich ausgewählte Adresse zuweisen und sendet eine Postkarte mit ein paar netten Worten dorthin. Sooo! Geschafft! Jetzt ist man erfolgreich Postcrosser geworden. Und danach?
Danach bekommt man selbst Post, dann schreibt man wieder, bekommt, schreibt, bekommt, schreibt, ihr kennt das Spiel :-)
Und was bringt das?
Man lernt nette Menschen around the world kennen und hat nebenher auch ab und an eine nette Überraschung im Briefkasten anstatt der leidigen Rechnungen.

Mir macht das super viel Spass und ich pflege mittlerweile sogar schon eine nette emailFreundschaft nach Kanada, an die ich durch Postcrossing gekommen bin.

Solong, let´s postcrossing!

1 Comments:

Blogger justBe said...

soso, ein Portugiese hat das also erfunden. komisches Wort. Aber die Jungs dort scheinen wirklich so zu heißen... :)

11:42 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home